MISSION

Die Interessengemeinschaft DIE MARIE engagiert sich für den Erhalt der Marienkirche in Staig. Mit der Gründung einer Genossenschaft möchten wir das Eigentum an der Kirche auf möglichst viele Mitglieder verteilen.

Im Jahr 2027 soll die Idee Realität werden. Dafür suchen wir Genossen und Genossinnen, die mit uns „DIE MARIE“ zum Leben erwecken.

Genosse, Eigentum, Mitbestimmung?
Du hast Fragen zur Mission oder möchtest DIE MARIE unterstützen? Schreib uns!